Herzlichen Glückwunsch!

Große Freude bei Michael Koch, Heizung und Badträume GmbH, in Langenfeld: Die Teilnahme an der Leserwahl zum Produkt des Jahres der Fachzeitschrift Fliesen&Platten hat ihn zum Gewinner einer ViSoft Premium Lizenz im Wert von über 4700 Euro gemacht. Michael Koch freut sich:

“Das professionelle 3D-Badplanungsprogramm kann ich gut gebrauchen, denn als Mitglied im neu gegründeten Badteam 2011 bin ich auch für Badplanungen vor Ort in den Badausstellungen zuständig. Und die Kunden, die in die Großhandelsausstellung der Firma Collin kommen, werden sicher von den Bildern ihrer Projekte begeistert sein”.

Natürlich setzt Michael Koch ViSoft Premium auch in seiner eigenen Badausstellung ein:

“Wir bieten Badplanung und Badsanierung komplett aus einer Hand.”

ViSoft-Gewinner-Leserwahl-Fl+Pl-2012-ISH-Messe width=

Offizielle Übergabe: ViSoft-Geschäftsführer Rainer Nissler (links) gratuliert Michael Koch zum Gewinn der Visoft Premium Lizenz.